Herzlich willkommen!

Lisa Hess | Samstag, 20. Dezember 2014
Hallo!

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.
"Träumen von Büchern" ist mein erster Blog, deshalb ist sicher nicht alles perfekt, aber ich werde mir viel Mühe geben, damit ihr euch auf hier wohlfühlt.
Der Name "Träumen von Büchern" habe ich von einem Zitat aus dem Buch "Niemand liebt November" (Antonia Michaelis) abgeleitet. Es heißt "Das Leben war dazu da, möglichst viele Bücher zu lesen und möglichst viele Träume zu träumen." und ich fand es von Anfang an so schön und vor allem wahr, dass ich meinen Blog danach benennen wollte. Und es stimmt ja: Bücher und Träume haben meiner Meinung nach wirklich etwas gemeinsam. Beide entführen uns in eine andere Welt, weit weg von der Realität.
Ich hoffe, ich kann euch meine Bücher-Traum-Welt näherbringen und ihr habt Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen