Freitag, 26. Dezember 2014

Neuzugänge/Weihnachtsgeschenke

Hallo!
Am heiligen Abend lag auch bei mir so einiges unterm Baum. Was das war? Schaut mal:


Für mich gab es:
- Wer die Lilie träumt (Maggie Stiefvater)
- Die Liebe deines Lebens (Cecelia Ahern) (habe ich bei Was liest Lisa? gewonnen-Danke!)
- Verkaufen sie auch Bücher? (Jen Campbell)
- Wäre ich du, würde ich mich lieben (Horst Evers)
- The Piano Forest (Anime)
- Rec-Der Tag an dem ich weinte (Aoi Makino)
- Blüten-Botschaften-Wie die Bachblüten dir helfen (Irene Drexler)
- Westwood Vibrato 02 (In-Wan Youn)
- Das vegane Backbuch (Bettina Snowdon, Martin Lagoda)
- ein neues Portemonnaie
- eine neue Armbanduhr
- ein Bild von meiner süßen kleinen (9-jährigen) Cousine Luise 
- die Vorbestellung von Mimic Royal Princess 02 und 03 
- ein Parfüm-Set (Royal Revolution von Katy Perry)
- zwei Amazon-Gutscheine (25 €+10 €)
- Süßigkeiten
- einen Kindle 

Über den Kindle freue ich mich sehr, obwohl ich ja eigentlich immer etwas gegen E-Books hatte. Manche Bücher gibt es aber leider nur als E-Books, und die kann ich jetzt endlich auch lesen. Wenn ich die Wahl habe, werde ich mich aber immer für das "echte" Buch entscheiden.
Meine Oma hat für mich die Mangas Mimic Royal Princess 02 und 03 vorbestellt, dabei weiß sie noch nicht mal, was ein Manga ist. ;-) Danke! 
Von den Gutscheinen kaufe ich wahrscheinlich eine Kindle-Hülle, das restliche Weihnachtsgeld wird für Bücher ausgegeben.
Ich bin zwar keine Veganerin, aber Vegetarierin und interessiere mich sehr für die vegane Küche, deshalb war das Backbuch ein Volltreffer.
Meine Mutter hat mir das Bachblüten-Karten-Set geschenkt und auch darüber freue ich mich riesig, weil ich Bachblüten wirklich interessant finde.
Alles andere habe ich mir gewünscht und finde ich toll, teilweise sind die Bücher/Mangas auch schon gelesen.
Das Bild von meiner Cousine wird bald gerahmt und an die Wand gehängt, weil es einfach nur süß ist. Auf der Rückseite steht übrigens "Für meine Lisa". Sie hat mich wirklich lieb und ich sie auch, wir sind wie Schwestern, weil sie jede Woche zu Besuch kommt. Danke, meine Kleine! :-)

Kurz: Meine Geschenke sind alle super, ich muss nichts umtauschen und bin vollkommen zufrieden. Ich hoffe, euch geht es genauso!

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar: