Cover Monday #1

Lisa Hess | Montag, 5. Januar 2015
Hallo,
heute möchte ich euch eine neue Aktion zeigen: den Cover Monday von The emotional life of books.
Dabei geht es darum, jeden Montag ein wunderschönes Cover vorzustellen.




Hier geht es zum Post von The emotional life of books.


(Quelle: Carlsen Verlag)

Das ist das Cover, das ich euch heute vorstellen möchte. Es gehört zum Buch "Obsidian-Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout.
Ich finde es unglaublich schön, weil ich goldene Elemente auf Buchcovern liebe. Außerdem schimmert es im Licht, und die Silhouetten der Hauptfiguren machen es absolut perfekt.

Darum geht es:
"Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gutaussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…"
(Quelle: Amazon)

Ich fand es richtig spannend und freue mich schon auf "Onyx-Schattenschimmer", den zweiten Band, der schon auf meinem SuB liegt und mich mit einem genauso schönen Cover anstrahlt.

Wie gefällt euch das Cover?

LG
Lisa


Kommentare:

  1. Heyy

    Ja die Lux Reihe hat echt schöne Cover :) wünsche dir viel Spass mit Onyx ich fand das zweite Band noch besser als das 1.!

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die deutschen Cover der Reihe - im Gegensatz zu den Originalcovern - auch einfach bezaubernd! Den zweiten Band solltest du ganz schnell lesen, der ist nämlich mindestens genauso gut! Ich selber muss nur noch den letzten Band lesen Opposition dann bin ich mit der Reihe leider schon fertig :(

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa! :)

    Die Cover zu Jennifer L. Armentrout Obsidian Reihe finde ich auch einfach wunderschön! :) Trotzdem hab ich mich über die Story noch nicht so drüber getraut. Stimmt es denn, dass sie so viele Paralellen zu Twilight aufweist?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich Twilight noch nicht gelesen habe. Aber es gibt auf jeden Fall keine glitzernden Blutsauger! ;-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    diese Buchreihe kenne ich noch gar nicht, ist mit beim Stöbern jetzt aber schon öfters begegnet.
    Ich glaube, ich werde das Buch mal auf meine WuLi packen. ;-)

    Einen schönen Blog hast Du, da werde ich gleich mal Leserin.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen