(Projekt) Wir alle.Gemeinsam.

Lisa Hess | Donnerstag, 15. Januar 2015
Hallo Leute!

Ich möchte euch heute ein Projekt von Watched Stuff vorstellen. Dabei geht es darum, dass Buchblogger zusammen ein eigenes Buch schreiben.

Hier geht es zum Post und hier zur Projektseite.

Das sind die Regeln:
1. Ihr müsst keinen eigenen Blog haben. Es ist auch in Ordnung, wenn ihr jemanden mit einem Blog findet, der dann für euch eure Kapitel zugänglich macht.
2. Bitte erstellt einen Blogbeitrag zu dieser Aktion und macht damit eure Leser darauf aufmerksam. Vielleicht findet sich ja unter ihnen noch jemand Interessiertes?
3. Wenn ihr mögt, folgt meinem Blog. Dann seid ihr auch immer auf dem Laufenden bei den einzelnen Kapiteln.
4. Ihr solltet bereit sein und auch die Zeit haben, innerhalb eines Monats mindestens 5 Normseiten zu schreiben. Sonnst kommen wir ja nie vorwärts… :)
5. Ihr solltet damit einverstanden sein, dass das Buch (sollten wir am Ende tatsächlich eines zustande bringen) auch veröffentlicht wird (sollte es für gut genug befunden werden) und dann auch euer richtiger Name darin steht (sollte jemand von euch einen Nickname verwenden). Denn diese Veröffentlichung ist ja im Prinzip unser Ziel.

Wenn mir das am Ende gewählte Genre gefällt und ich etwas mit dem Plot anfangen kann, mache ich sehr gerne mit und gebe mein Bestes!

Edit 1.2.2015:
Ich bin ausgestiegen, weil ich glaube, das ich so eine Geschichte nicht schreiben kann. (Die Idee finde ich aber richtig gut!)

Macht jemand von euch mit?

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen