Cover Monday #6

Träumen von Büchern | Montag, 9. Februar 2015
Hallo!
Langsam mag ich Montage. Warum? Natürlich weil Cover Monday ist!



Letztes Mal habe ich euch das Cover von "Rot wie das Meer" vorgestellt (hier gehts zum Beitrag), heute gibt es wieder ein Buch von Maggie Stiefvater:


Auch die anderen zwei Bände der Trilogie und das Spin-Off (erscheint im März) haben wunderschöne Cover:

Darum geht es in "Nach dem Sommer":
"Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied."

Ich liebe dieses Buch so sehr! Man kann es einfach nicht beschreiben. Bitte lest es!

Wie findet ihr das Cover? Kanntet ihr die Bücher schon? Erzählt es mir in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Hi!

    Ich finde die Cover dieser Reihe auch total schön! Vor allem der Effekt, der durch die verschiedenen verschwommenen und scharfen Stellen geschaffen wurde, ist toll. ich kenne die Reihe, gelesen habe ich sie allerdings noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Doris
    http://tocatchafallingbook.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Nach dem Sommer hab ich gerade erst gelesen und ja, die Cover sind echt der Wahnsinn. Wenn man die Bücher in Händen hält, dann kann man nur begeistert von diesem Design sein. :) Das Cover zu Schimmert die Nacht kann mich allerdings nicht so begeistern.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover finde ich superschön und das Buch liegt auch schon auf meiner WuLi und möchte endlich erobert werden und vorallem, wenn du noch darum bittest, es zu lesen, kann mans ja nur tun, oder? Hab sooo viel positives gelesen und das Cover verleitet einen einfach, es sich genauer anzuschauen!

    Viele liebe Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Als die Bücher rauskamen, fand ich die Cover auch echt schön, aner mittlerweile sprechen die mich nicht mehr so an...so kann sich das ändern.
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen