Cover Monday #7

Lisa Hess | Montag, 16. Februar 2015
Hallo!
Obwohl ich mit Fasching nicht viel anfangen kann, wünsche ich euch allen einen wunderschönen Rosenmontag! Statt mit Konfetti zu werfen, stelle ich euch heute lieber wieder eins meiner liebsten Cover zum "Cover Monday" vor.



Mein heutiges Cover ist das hier: 


Darum geht es:
"Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet."
(Quelle: Arena Verlag)

Leider habe ich dieses Buch noch nicht gelesen, aber ich hoffe, dass ich das ganz schnell nachholen kann.
Das Cover gefällt mir schon allein wegen der Farbgebung richtig gut. Das rosafarbene Meer könnte für Liebe, vielleicht aber auch für das Blut der toten Mädchen stehen. Das Glasherz steckt in einer Art Zaun und es sieht so aus, als könnte es jeden Moment runterfallen und zerbrechen.

Wie gefällt euch dieses Cover? Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Erzählt es mir!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    die Handlung spricht mich jetzt zwar nicht so an, aber das Cover ist auf jeden Fall Top!! :)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa :)
    Der Klappentext hört sich echt gut an, dass Cover ist aber leider nichts für mich. Ich weiß auch gar nicht genau warum...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  3. huhu, wunderschönes Cover und dieses Buch ist schon auf meiner Wunschliste, sollte bald mal gekauft werden. Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen