Samstag, 28. Februar 2015

Monatsrückblick Februar 2015

Hallo!
Schon ist der Februar rum und ich zeige euch natürlich, was ich diesen Monat alles gelesen habe:




Ich habe 5 Bücher geschafft, das macht 2.096 Seiten und durchschnittlich 75 Seiten pro Tag.
Hier findet ihr die Rezensionen:
Wir wollten nichts. Wir wollten alles (Sanne Munk Jensen, Glenn Ringtved)
Die Seiten der Welt (Kai Meyer)
Der Nachtzirkus (Erin Morgenstern)

Ich bin ziemlich stolz auf mich, weil der Februar der kürzeste Monat ist und ich trotzdem mehr geschafft habe als sonst. ;-)

Wie viel habt ihr diesen Monat gelesen? Verratet es mir in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Wir wollten nichts, wir wollten alles und Dear Sister steht noch auf meiner WuLi :)

    Liebe Grüße,
    Skylar ♥

    AntwortenLöschen