Monatsrückblick Januar 2015

Träumen von Büchern | Sonntag, 1. Februar 2015
Hallo!
Der erste Monat im Jahr 2015 ist rum und deshalb zeige ich euch jetzt, was ich in diesen 31 Tagen gelesen habe:




Ich habe 5 Bücher geschafft, das macht 1.768 Seiten und durchschnittlich 57 Seiten pro Tag.
Außerdem habe ich den Manga "Die Schokohexe 07-guilty crunch" gelesen.
Mein absolutes Highlight in diesem Monat war "Fangirl" von Rainbow Rowell, eine richtige Enttäuschung war zum Glück nicht dabei.
Hier findet ihr die Rezensionen:
Blackbird (Anna Carey)
Fangirl (Rainbow Rowell)
Die Rezension zu "Eleanor&Park" kommt morgen, pünktlich zum Erscheinungsdatum.
Edit 2.2.2015: Hier findet ihr die Rezi.

Hoffentlich wird der Februar genau so gut! 

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft?

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen