Montag, 16. März 2015

Cover Monday #11

Hallo!
Na, wie war euer Tag? Ob er gut oder schlecht war, jetzt kann er nur besser werden, denn es ist mal wieder Cover Monday!


Heute möchte ich euch das Cover von "Einfach Schicksal" (Cat Patrick&Suzanne Young) vorstellen:


Darum geht es:
"Gehen oder bleiben? Caroline steht vor der Wahl: Soll sie ihrer sterbenden Großmutter beistehen oder doch zur Party gehen, wo sie die Liebe ihres Lebens treffen könnte?

In Einfach Schicksal lebt Caroline beide Möglichkeiten und muss lernen, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen klarzukommen. Klar, man kann das Leben nicht zurückspulen und Entscheidungen anders treffen. Aber keine Angst, letztlich gibt es doch mehr als einen Weg 
zum Happy End, oder?"

In der digitalen Version sieht das Cover nicht so besonders aus, aber in echt ist es einfach nur wunderschön. Darauf ist nämlich ein Wackelbild! Je nachdem, wie man es hält, schaut das Mädchen in eine andere Richtung. Ich finde, das passt einfach perfekt, da es ja in dem Buch um Entscheidungen geht und darum, in welche Richtung der eigene Weg weitergeht.

Habt ihr dieses wunderschöne Cover schon mal "live" gesehen und/oder es sogar schon gelesen?
Erzählt es mir doch in den Kommentaren!

Liebe Grüße
Lisa




Kommentare:

  1. wow, das ist wirklich ein tolles Cover. Liebste Grüße Fione

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Cover, auch der Inhalt klingt spitze!

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich kenne das Cover bisher nicht, die Idee vom Wackelbild finde ich allerdings schon wieder cool. Auch ohne Wackelbild gefällt mir das Cover, weil wie du schon sagtest sind 2x die selben Gesichter abgebildet, nur dass sie in verschiedenen Richtungen schauen. An dieser Stelle habe ich ebenfalls an diese Verbindung zur Story gedacht.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen