saturday sentence #1

Träumen von Büchern | Samstag, 7. März 2015
Hallo!
Ich habe gerade die Aktion "saturday sentence" von Lesefee entdeckt und möchte jetzt auch mitmachen. :-)



Ich weiß leider nicht, ob die Aktion noch aktuell ist, aber die Idee finde ich trotzdem süß, deshalb nehme ich jetzt jeden Samstag teil.

Die Regeln: 
1. Nimm deine aktuelle Leküre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

Da ich gerade 2 Bücher lese, gibt es auch zwei Sätze. ;-)


"Beruhig dich, Süße, sie ruft mich eben manchmal an, um zu quatschen, so unter Mädels."
aus "Kirschen im Schnee" von Kat Yeh.

(Quelle: Magellan Verlag)


"Der Junge bemerkt mein angespanntes Gesicht."
aus "Legend" von Marie Lu.

(Quelle: Loewe Verlag)


Kennt ihr die Aktion "saturday sentence"? Macht ihr mit? Was haltet ihr von "Kirschen im Schnee" und "Legend"? Erzählt es mir!

Liebe Grüße
Lisa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen