Cover Monday #16

Träumen von Büchern | Montag, 20. April 2015
Hallo!
Wie war euer Montag? Meiner hat zwar nicht so gut angefangen, aber jetzt bin ich ziemlich glücklich. Und dann ist ja auch noch Cover Monday. Freut ihr euch auch immer so darauf?


Heute möchte ich euch dieses Cover zeigen:

(Quelle: Arena)

"Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind – vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut."
(Quelle: Arena)

Ich liebe dieses Cover! Ich habe das Buch beim Osterwichteln bekommen und muss es jetzt ständig anschauen, weil es so schön ist. Die Blüten und die schwarzen Federn gefallen mir am besten, bin gespannt, was es damit auf sich hat. Auch die beiden Mädchen gefallen mir, wobei ich finde, dass ihre Haare ein bisschen unecht aussehen.

Wie gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    auf dem Cover ist mir ein bisschen zu viel los,
    die Blüten, federn, die beiden Mädchen und die Schriftart harmonieren fürmich nicht so... aber vielleicht passt ja alles zum Inhalt, dann wäre es wieder angebracht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da muss ich nasemeis recht geben! Es ist einfach ein wenig "too much", aber ich glaube wenn die Schrift bloß ein wenig einfach gehalten worden wäre, wäre das Cover ein Traum. So gefällt es mir aber nicht sooo gut, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dein Buch steht auf meiner Wunschliste, da ich den Inhalt sehr ansprechend finde. Vom Cover her gefällt es mir auch, nur hätte ich es schöner gefunden, wenn die beiden Mädchen nicht drauf wären....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen