"Die Bärentöterin" für nur 99 Cent!

Lisa Hess | Freitag, 3. April 2015
Hallo!
Gerade habe ich erfahren, dass es "Die Bärentöterin" von Maya Shepherd vom 03. - 12. April für nur 99 Cent auf Amazon und Thalia gibt. Großartig, oder?





Darum geht es in "Die Bärentöterin":

"Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen. Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld."
(Quelle: Maya Shepherd)

Ich habe das Buch geliebt und außerdem hat es für mich einen ganz besonderen Wert: Für die dazugehörige Leserunde habe ich meine allererste Rezension geschrieben!
Hier könnt ihr sie lesen.

Werdet ihr euch das Buch in der 99 Cent-Aktion kaufen? Oder habt ihr es schon?

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen