Sonntag, 5. April 2015

Mein LovelyBooks-Osterwichtelpaket

Hallo!
Heute war es soweit: Ich durfte endlich mein Osterwichtelpaket vom LB-Osterwichteln auspacken!




Meine Katzen fanden das Ganze auch sehr faszinierend und mussten mir dabei helfen... ;-)
Als ich das Paket aufgemacht hatte, sah ich erstmal ganz viele kleine Päckchen in superschönem Blümchen-Geschenkpapier.




Im ersten Päckchen fand ich Katzenleckerlies.




Liebe Wichtelmama, hast du geahnt, dass mir die Kätzchen beim Auspacken helfen? ;-) Die zwei haben sich sehr darüber gefreut.

Dann kam eine kleine "Schatzbox" in Buchform (gefüllt mit kleinen Schokoküken!) und drei Lesezeichen zum Vorschein. So süß, mit eine Eule und einem Fuchs darauf! <3





Als nächstes habe ich dann Duftschwimmkerzen in Rosenform entdeckt. Ich liebe solche Sachen! Aber ich glaube nicht, dass ich mir trauen werde, die zu benutzen... ;-) Außerdem waren ein fantastisch duftendes Duschgel und eine supersüße Kerze dabei.





In den nächsten Päckchen ging es nach London: eine London-Dose und London-Untersetzer! Ich war zwar noch nie in London, aber ich liebe es trotzdem irgendwie und jetzt muss ich unbedingt mal hin! (In der Dose waren übrigens "Big Ben"-Erdnüsse. Lecker!)





Dann gab es noch eine wunderschöne Tasse. Die perfekte Größe für mich!





Und dann natürlich Süßigkeiten! ;-)






Ganz zum Schluss "das Wichtigste", die Bücher: "Dark Angels Summer - Das Versprechen" und "Flüsterndes Gold". Ich freue mich wirklich sehr darüber! Und außerdem waren es ziemlich neu aussehende Hardcover... Hast du die etwa neu gekauft?




Insgesamt kann ich nur eins zu meinem Paket sagen: Ich liebe es! DANKE! DANKE! DANKE!





Habt ihr auch beim Wichteln mitgemacht? Was habt ihr zu Ostern bekommen/verschenkt?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare: