Monatsrückblick April 2015

Träumen von Büchern | Donnerstag, 30. April 2015
Hallo!
Und schon sind auch die 30 April-Tage vorbei. War es für euch ein guter Monat? Für mich auf jeden Fall, denn ich habe richtig tolle Bücher gelesen, die ich euch heute zeigen möchte.


Ich habe 7 Bücher gelesen (neuer Rekord!), das sind 2.729 Seiten und durchschnittlich 91 pro Tag.
Hier findet ihr die Rezensionen:
Du bist das Gegenteil von allem (Carmen Rodrigues)
Half Wild (Sally Green)
Accel World - Die Rückkehr des schwarzen Schneewittchens (Reki Kawahara)
Endgame - Die Auserwählten (James Frey)
Don't tell me lies (Corey Ann Haydu)
Anzug an, Bro! - Folge mir in mein legendäres Leben (Neil Patrick Harris)
Mein Herz und andere schwarze Löcher (Jasmine Warga)

Außerdem habe ich noch 3 Mangas gelesen:
Westwood Vibrato 03 (In-Wan Youn, Sun-Hee Kim)
Verzeihende Liebe (Hina Sakurada)
Piece - Erinnerung an eine Fremde 02 (Hinako Ashihara)

Dazu eine kleine Frage an euch: Wollt ihr auch zu den Mangas Rezensionen? Ich überlege nämlich schon eine ganze Weile, ob ich dazu welche schreibe... Also sagt mir bitte eure ehrliche Meinung: Manga-Rezensionen - ja oder nein?

Wie viel habt ihr eigentlich diesen Monat gelesen?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, dein Lesemonat! ;) Bei mir waren es 8 BÜcher, aber 4 davon waren kurze Ebooks. Dafür war nur ein schlechtes Buch dabei. :D

    Ich kann dich übrigens immer noch nicht abonnieren, ich weiß nicht wieso das nicht geht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Toller Lesemonat! Einige der Bücher wollen wir auch noch unbedingt lesen :)
    Schau doch auch bei unserem Lesemonat vorbei :)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen