Welttag des Buches - Gewinnspiel!

Träumen von Büchern | Donnerstag, 23. April 2015
Hallo!
Heute am Welttag des Buches und findet wie jedes Jahr die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt. Dabei verlosen Blogger an diesem Tag ihre Lieblingsbücher. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und hoffe, dass ich euch mit dem Gewinnspiel eine Freude machen kann.

Was gibt es zu gewinnen? Ein niegelnagelneues (noch in Folie!) Exemplar von "Blackbird" von Anna Carey.



"Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat."
(Quelle: cbt)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, mal abgesehen davon, dass es für mich nicht wirklich ein Thriller war. Das fand ich zwar nicht schlimm, ich habe bei sowas ziemlich schwache Nerven ;-), aber wenn Thriller draufsteht muss auch Thriller drin sein, deshalb ein Stern Abzug.
Hier kommt ihr zu meiner Rezension.


Wie könnt ihr das Buch gewinnen?

Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr mir eins eurer absoluten Lieblingsbücher + eure E-Mail-Adresse nennt, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Ihr könnt mir auch eine E-Mail an traeumenvonbuechern@web.de schreiben.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben und aus DeutschlandÖsterreich oder der Schweiz kommen.
- Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs wärt, das ist aber keine Bedingung. Außerdem wäre es schön, wenn ihr das Gewinnspiel teilt bzw. auf eurem Blog/Facebook/Twitter etc. darüber berichtet, aber auch das ist nicht zwingend notwendig.
- Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.2015 - 30.04.2015 (23.59 Uhr).
- Ausgelost wird am 1. Mai 2015, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
- Mehrfachteilnahmen, Fakes oder irgendwen beleidigende Kommentare werden gelöscht
- Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
(siehe auch hier)
- Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
- Ich übernehme keine Haftung für den Versand.

Ich hoffe, dass euch mein Gewinnspiel gefällt und viele von euch teilnehmen. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, schreibt mir einfach eine Mail an traeumenvonbuechern@web.de.

Liebe Grüße
Lisa

PS: Hier findet ihr übrigens eine Liste aller Teilnehmer. Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei!

Kommentare:

  1. Hallo, eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "vom Atmen unter Wasser". Eine sehr schwieriges Thema, super umgesetzt.
    Gruß
    Melanie
    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir. ^_^

    Ich wollte mich schon länger als Leser deines Blogs eintragen, aber immer wenn ich auf den Link klicke, dann kommt die Meldung, dass dies zur Zeit nicht möglich ist. :( manno...

    Für den Gewinnspiel würde ich mich ganz gern bewerben. :) Eines meines absoluten Lieblingsbücher? Puh, ich hab so viele, ich lasse mich immer sehr schnell begeistern. Ich sag jetzt einfach mal "Die Bestimmung". Ich lese gerade "Fours Geschichte" nebenher und merke wieder, wie toll diese Welt ist, die die Autorin aufgebaut hat bzw. wie erschreckend dieses System auch sein kann. Und sie schreibt einfach super spannend...ich bin auch ein Fan vom letzten Teil, der ja aufgrund seines Endes vielen nicht gefallen hat. Ich finde es perfekt!

    Ganz liebe Grüße!
    Kathy
    mslalapeja[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Das ist irgendwie echt komisch. Wenn du auf die beiden kleinen Quadrate klickst, müsste es funktionieren.

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  3. Eines meiner Lieblingsbücher ist Todesfrist von Andreas Gruber. Weil es super spannend, fesselnd und abwechslungsreich geschrieben ist.

    w a c k e l da n i (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huh kling aber trotzdem gut auch wenns vielleicht kein Thriller ist :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist eine Reihe "Die wilden Hühner" wird immer ein absolutes muss sein, eine Kindheitserinnerung und es fühlt sich an als wären alle Charaktere meine Freunde geworden beim Lesen.

    Liebe sonnige Grüße,
    Nicola
    (nicola.nini@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Also meine absoluten Lieblingsbücher sind die Obsidian-Reihe und die Maddie Freeman Reihe. :)

    Liebe Grüße
    Karo (Kisuna_91@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich liebe die Reihe um Tante Dimity von Nancy Atherton. Für ein bestimmtes davon kann ich mich leider nicht entscheiden. Sie sind einfach alle schön.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, und Ösis darfen mitmachen! Danke!

    Einfach. Liebe. Ist eins meiner absoluten lieblinge, ich lese gerade den2. Teil.

    Liebe grüße,
    Teresa
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    meine absoluten Lieblingsbücher ... puh sowas hab ich eigentlich gar nicht. Aber die Panem-Reihe und die Edelsteintrilogie mag ich super gern.

    Wünsch dir noch eine schöne Lesezeit und viel Spaß bei deinem Blog.

    Achja, gern hüpf ich in den Lostopf für Blackbird! :)

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe Backbord schon länger auf meiner WULI deswegen würde ich es gerne gewinnen. Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich nicht da es Solo viele gute Bücher gibt. Das letzte Buch was ich gelesen habe und richtig klasse fand war der Schneeleopard von Tess Gerritsen.

    liebe Grüße
    Vanessa Palomapixel@palomapixel.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Welttag des Buches ♥

    Tolle Verlosung- da mache ich natürlich gerne mit (:
    Absolutes Lieblingsbuch? Puh, dass ist schwer.. aber eines ist Gewiss "Schlafes Bruder" von Robert Schneider! Hab davon sogar ein Zitat tätowiert!

    Love, Lole
    Nicole.List@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich bin mir nicht sichert, ob der Kommentar eben angekommen ist :/.
    Mein Lieblingsbuch ist Dark Elements.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches,
    Nury
    PS: Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Helloo :)
    Also ein Buch, an welches ich mich jetzt spontan erinnere, das ich super spannend und gut fand, war "Der Chinese" von Henning Mankell. Kann ich empfehlen :)
    Meine Emailadresse: yepitsini@hotmail.com

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches,

    Ineke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich liebe "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer abgöttisch. Und kürzlich war ich sehr von "Krähenmädchen" beeindruckt.

    Liebe Grüße,

    Svea

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich doch sehr gern teilnehmen! Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist wohl "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher - einfach, weil es für mich eine sehr wichtige Message hat, dabei dennoch immer noch leichte Kost ist. Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)

    eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Das Buch hat mich damals so berührt und zum heulen gebracht ...

    Liebe Grüße, Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein absolutes Lieblingsbuch, ist Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor. Es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte, und jeden zu empfehlen.
    lunaclamor@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Da mache ich doch gerne mit, vor allem wenn du sagst, dass es kein schlimmer Thriller war, denn ich habe nämlich auch nicht so starke Nerven :D
    Eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Amy on the Summerroad" von Morgan Matson, ich liebe einfach dieses sommerliche Feeling im Buch :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsbuch ist eigentlich eine Reihe.. Das Lied von Eis und Feuer... für jeden Fantasyfan ein Muss :)

    Liebe Grüße
    Silke

    silke.steinfeldt@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich nenn Dir direkt mal eine ganze Reihe ;-)
    Die Mythos Academy Bücher sind genial, und ich habe sie gerade verschlungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!!!
    Liebe Grüße Silke von Fairy-book
    Ich verlose auch einiges, vll findest Du ja etwas passendes bei mir :-)
    www.fairy-book.blogspot.de
    silkehoffner1978@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich liebe "Momo2 von Michael Ende und "Rubinrot" von Kerstin Gier :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und deshalb nutze ich hier gleich meine Chance und hüpfe in den Lostopf ^-^

    Eines meiner Lieblingsbücher ist 'Eine wie Alaska' von John Green. Ich kann es immer wieder lesen und es wird nie langweilig. Außerdem ist Alaska meine absolute Lieblingsprotagonistin, da sie viele Gegensätze vevereint. :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger.
    angelahahn99@l.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein absolutes Lieblingsbuch bzw meine liebsten Bücher sind "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch. Ich finde die Liebe zwischen Elyas und Emily wunderschön. Ich wünschte, ich hätte einen eigenen Elyas *.*

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. Ein bisschen lesen kann niemals schaden und zu viel geht nicht :)

    Liebe Grüße
    Cellie von celliesweltderbuecher.blogspot.de

    E-Mail: celinethebooklover@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    das Buch steht auf meiner WuLi deshalb versuch ich mein Glück

    mein absolutes ...hm
    Ich sage mal Fantasy "Chroniken der Unterwelt"
    und eher New Adult "Hope Forever"

    LG Julia

    (sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    meine beiden absoluten Lieblingsbücher sind "Der unsichtbare Apfel" von Robert Gwisdek und "Aleph" von Paulo Coelho.

    Liebe Grüße
    Lisa (trulla97@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir (und nicht allzu viel Arbeit bei der Auswertung des Gewinnspiels).

    Mein Once-and-for-always-alltime-Favourite ist "Der Herr der Ringe".

    Liebe Grüße von booksnstories

    Schau doch auch mal bei uns zwei Bücherliebhabern vorbei unter buecherschatten.de :)

    AntwortenLöschen
  27. meine absoluten lieblingsbücher sind unter anderem silver linings von matthew quick sowie die harry potter und chroniken der unterwelt bände :D

    LG, kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon. Ganz tolle Sprache, tolle Story. Ich empfehle es immer gerne weiter :)
    Liebe Grüße,
    Doro
    lucky_doro@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer!

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  30. DAs letzte Buch was mir super gefallen hat, war JAn Hus der Feuervogel.
    Ein konkretes Lieblingsbuch habe ich nicht.
    LG Gudrunermes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi :)
    Eins meiner absoluten Lieblingsbücher? Das ist unantastbar: Chroniken der Unterwelt - City of Bones. Ich liebe es einfach!!!!
    Liebe Grüße,
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Ich würde auch wahnsinnig gern mit in den Lostopf springen. Zu meinen absoluten Lieblingsbüchern wird wohl immer die komplette Harry Potter Reihe gehören, einfach weil ich mit diesen Büchern groß geworden bin und sie einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend ausmach(t)en!

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist 'Plötzlich Prinzessin' von Meg Cabot, wobei da eigentlich die gesamte, 10-bändige Reihe umfasst *g*

    LG, Stephie
    (crazy-stephie[at]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu

    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist Bis aufs Haar von Ka Harrington :)

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu du,
    also bei diesem tollen Buch möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf. "Die Tribute von Panem" und die "Harry Potter" Reihe zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
    Lg Petra
    nurse838 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,

    vielen Dank für diesen tollen Gewinn am Welttag des Buches (auch wenn der schon gestern war ;-))

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho. Zwar weiß ich, dass viele es nicht mögen, und die anderen Büchern des Autors treffen auch nicht so wirklich meinen Geschmack. Aber dieses hier hat es mir angetan und wird immer mal wieder gelesen.

    Ansonsten hat es noch "Der Wolkenatlas" von David Mitchell nach ganz vorn auf meine Hitliste geschafft und wird mit Sicherheit niemals mein Regal wieder verlassen.

    Viele Grüße,
    Jasmin (lennia87[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lisa
    hoffentlich hattest Du einen superduper Welttag des Buches!
    Bei dem Gewinn versuche ich gerne mein Glück und springe in den Lostopf! (M)ein absolutes Lieblingsbuch ist „Prestige“ von Christoper Priest.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung (hoerspielsammlung(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo =)
    Ich wünsche einen wunderschönen Welttag des Buches gehabt zu haben. Und nun einen guten Start ins Wochenende.
    Seit neustem eins meiner Herzensbücher ist: "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" - das Buch hat mich einfach überwältigt.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    bei den vielen Anmeldungen auf bloggerschenkenlesefreude.de habe ich es heute erst geschafft bei dir vorbeizuschauen.
    Einen wirklich schönen Blog hast du hier :)

    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Selection". Ich liebe die Geschichte um Maxon, Aspen und America. Genau einkreisen welcher Band es wäre, kann ich nun aber nicht. Obwohl doch vermutlich ist es der letzte ;)

    Liebe Grüße,
    Ronja

    post_fuer_ronja@web.de

    http://buecherstoeberecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    ooooh, auf "Blackbird" habe ich schon seit längerem ein Auge geworfen!
    Da versuche ich gern mein Glück.

    Ich habe viele Lieblingsbücher. Eins davon ist "Throne of Glass" von Sarah J. Maas - sooo tolle Romantasy gibt es selten :)

    Liebe Grüße,
    Evelyn von http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    lainybelle@fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    das Buch hört sich sehr interessant an! Puh, mein absolutes Lieblingsbuch... Wenn man das daran misst, welches ich am häufigsten gelesen habe, dann wäre das wohl Harry Potter :D Welcher Teil? Keine Ahnung, da kann ich mich nicht entscheiden, da sie einfach zusammen gehören ;) Ansonsten liebe ich Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Heiii ;)
    Blackbird steht schon total lange auf meiner WuLi, also versuch ich mich mein Glück und springe in den Lostopf.
    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist 'Wie viel Leben passt in eine Tüte?'. Ich finde die Idee total klasse, die Protagonisten waren mir so sympathisch (vor allem WILL) und das ganze wurde so berührend geschrieben. Eine ganz klare Empfehlung *--*

    Liebst ♥ Kathi
    (kathisbuecherecke@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen! :)

    Eines meiner ❤-Bücher ist "Die Bestimmung", ich habe es schon gefühlte 1000mal gelesen! xD
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da meine BFF es mir neulich erst empfohlen hat! :)

    LG!
    Anna-Lena
    (lenitiger1999@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist (bisher)
    "Der unrechte Wanderer" (Dark Fantasy). Sehr zu empfehlen. =)

    Liebe Grüße
    StMoonlight

    https://gedankenteiler.wordpress.com
    gedankenteiler[at]arcor.de

    AntwortenLöschen
  46. Hii :) Also eins meine absoluten Lieblingsbücher ist Jane Austens Stolz und Vorurteil..
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. hallo,

    eines meiner lieblingsbücher ist "anne franks tagebuch".

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  48. Eines meiner Lieblingsbücher ist definitv "Die Mädchen vom Dachboden" :-) Erinnert mich einfach an meine Kindheit.

    Liebe Grüße
    Anna
    www.mountainlovetest.wordpress.com
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Puuuh.. mein absolutes Lieblingsbuch? Schwer zu beantworten...
    Auf jeden Fall die Harry Potter Reihe, die ich schon mehrmals gelesen habe.
    Liebe, Action, Fantasy, Drama,Humor... alles dabei. Meine kleinen Schätze :D Man kann sie einfach immer lesen
    Mail findest du, wenn du auf Sternenbrise drückst :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch... ich habe aber gerade "Sommer unter schwarzen Flügeln" gelesen und fand es echt toll :D
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)

    Mein Lieblingsbuch ist "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor. Das Buch ist total anders, als alles, was ich bisher gelesen habe. Die Magie, die eine Rolle in dem Buch spielt ist eher dunkler und die Schreibweise ist total poetisch, ohne nervig zu sein. Außerdem liebe ich die Charaktere :)

    Alles Liebe

    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lieblingsbuch ist "Passagier 23". Das fand ich sehr spannend.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)
    wir würden uns auch sehr gerne für das Buch bewerben :)
    Zwei unserer Lieblingsbücher sind auf jeden Fall Selection von Kiera Cass und Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins. ♥

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallihallo :)
    Schönen Welttag des Buches ehm.. nachträglich? :D
    Eines meiner liebsten Bücher? Hm ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung es waren so viele gut :)! Ich glaube was ich sehr schön fand, war die "Shadow Falls Camp" Reihe oder ein paar Teile von "House of Night" obwohl mir dies zu sehr in die Länge gezogen wird :) Ich würde mich also sehr gern bewerben.
    Ganz liebe Grüße
    Michelle
    (michelle.rosebird@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Das Buch hört sich ja wahnsinnig spannend an und würde ich gerne lesen.

    Eins meiner Lieblingsbücher ist von Karin Slaughter "Belladonna".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Ich versuche sehr gerne mein Glück! Mein Absolutes Lieblingsbuch bisher Shades of Grey!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Lieblingsbuch: Bevor ich sterbe (:

    Liebe Grüße
    Kim

    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  58. Oh, wie toll, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen! :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch kann ich gar nicht so genau benennen. Ich liebe alle Bücher von Sarah Dessen, darunter vor allem "Because Of You" und "Just Listen". Die kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :)

    Liebe Grüße
    Mira
    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Lisa <3
    Wie schön dass du auch mitmachst, ich kann dir auf jeden Fall "Die Analphabetin die rechnen konnte" empfehlen. Es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch (da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden) aber dafür hat es mich am meisten überrascht. Erst wollte ich es gar nicht lesen weil mich der Inhalt einfach überhaupt nicht interessiert hat, aber dann war es so witzig geschrieben und wurde immer spannender, das ich es unheimlich schnell verschlungen habe...

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch :-*
    Alles liebe
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    da würde ich auch gern mein Glück versuchen :)
    Eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Rubinrot".

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hi, mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Bücherdiebin", es ist toll! HG Anette
    Jurdis631@aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Mein Lieblingsbuch ist seitdem ich denken kann:
    Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn)
    Es geht unglaublich ans Herz und lässt einen nie wieder los!

    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Das Buch klingt total interessant -- danke für die Gewinnchance!

    Eines meiner neuen absoluten Lieblingsbücher ist "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline. Ich habe gerade ein Exemplar für meine Mutter zum Muttertag gekauft! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo,
    erstmal vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin dadurch auf den Blog gestoßen!
    Eines meiner Lieblingsbücher ist "Ruf der Tiefe" von Katja Brandis, das eine spannende Geschichte mit einem Umweltthema verbindet und zwei Jahrzehnte in der Zukunft spielt. Gerade habe ich mir von ihr "Floaters" besorgt und bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Harry Potter" (vor allem Band 4) und meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden. :)

    AntwortenLöschen