Cover Monday #21

Träumen von Büchern | Montag, 25. Mai 2015
Hallo Leute!
Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten! Und wo wir gerade bei wunderschön sind: Jetzt kommt der Cover Monday mit dem wunderschönsten Cover der Woche!


Heute möchte ich euch dieses Cover zeigen:

(Quelle: Simon & Schuster)

"As an obedient orphan of the U.N.A. (the super-country that was once Mexico, the US, and Canada), Alenna learned at an early age to blend in and be quiet—having your parents taken by the police will do that to a girl. But Alenna can’t help standing out when she fails a test that all sixteen-year-olds have to take: The test says she has a high capacity for brutal violence, and so she is sent to the wheel, an island where all would-be criminals end up.

The life expectancy of prisoners on the wheel is just two years, but with dirty, violent, and chaotic conditions, the time seems a lot longer as Alenna is forced to deal with civil wars for land ownership and machines that snatch kids out of their makeshift homes. Desperate, she and a charismatic warrior named Liam concoct a potentially fatal plan to flee the island. Survival may seem impossible, but Alenna is determined to achieve it anyway."
(Quelle: Simon & Schuster)

Ich weiß überhaupt nicht, was ich zu diesem Cover sagen soll. Es ist einfach nur... WOW! Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich glaube, das werde ich bald nachholen.

Was sagt ihr zum Cover?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover hat etwas wirklich sehr schönes, spezielles. Es gefällt mir total gut. Die Verbindungen, die das Gesicht formen, sehen sehr interessant aus. Und auch der hintere Teil des Kopfes, mit der Landschaft und dem Satelliten ... wirklich sehr schön. Von dem Buch hab ich noch nichts gehört gehabt, aber ich werd es mit auf jeden Fall mal genauer ansehen :)
    Ich bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Cover gefällt mir! Ich hab das irgendwo schonmal gesehen und da ist es schon auf meine Wunschliste gewandert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen