Dienstag, 19. Mai 2015

Disney Dienstag #10

Hallo Leute!
Heute ist wieder Disney Dienstag! Ich bin wirklich froh, dass LeFaBook diese Aktion gestartet hat, es macht mir jede Woche mehr Spaß. Euch auch?


Heute gibt es folgende Aufgabe:


Meine Wunschliste ist verdammt lang (auf meinem Amazon-Bücherwunschzettel stehen 648 !!! Bücher), aber ich konnte trotzdem die 3 Bücher finden, die ich mir am meisten wünsche:

(Quelle: Harper Collins)

"What would you pay to cure your heartbreak? Banish your sadness? Transform your looks? The right spell can fix anything…. When Ari's boyfriend Win dies, she gets a spell to erase all memory of him. But spells come at a cost, and this one sets off a chain of events that reveal the hidden—and sometimes dangerous—connections between Ari, her friends, and the boyfriend she can no longer remember."
(Quelle: Harper Collins)

(Quelle: cbt)

"Addison Stone ist eine hochbegabte, dynamische Künstlerin, die in New York lebt und gewagte Kunstwerke in Szene setzt – ein gefeiertes Wunderkind in der Szene. Doch ihr Leben endet viel zu früh, als sie eines Abends von der Manhattan Brücke stürzt. Sie war erst achtzehn Jahre alt. War es Selbstmord? Ein Unfall? Oder Mord? Anhand von Interviews mit ihrer Familie, ihren Freunde, ihrer hippen New Yorker Entourage und ihren vergangenen Liebhabern, einer Vielzahl von Kunstwerken und Fotos gerät man in den atemberaubenden Sog von Addison Stones faszinierendem und enigmatischen Leben …"
(Quelle: cbt)

(Quelle: Candlewick)

"Foolish love appears to be the Roux family birthright, an ominous forecast for its most recent progeny, Ava Lavender. Ava — in all other ways a normal girl — is born with the wings of a bird. In a quest to understand her peculiar disposition and a growing desire to fit in with her peers, sixteen-year old Ava ventures into the wider world, ill-prepared for what she might discover and naive to the twisted motives of others. Others like the pious Nathaniel Sorrows, who mistakes Ava for an angel and whose obsession with her grows until the night of the summer solstice celebration. That night, the skies open up, rain and feathers fill the air, and Ava’s quest and her family’s saga build to a devastating crescendo."
(Quelle: Candlewick)

Ich persönliche finde, die Klappentexte dieser Bücher klingen sehr vielversprechend und hoffe, dass sie so schnell wie möglich bei mir einziehen.

Habt ihr schon von diesen Büchern gehört oder sie sogar schon gelesen? Welche drei Bücher wünscht ihr euch im Moment am meisten?

Liebe Grüße
Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen