Sonntag, 10. Mai 2015

George R. R. Martin in Deutschland!

Hallo Leute!
Nachdem ich den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" verschlungen habe, gibt es großartige Neuigkeiten zum Autor der Bücher: George R. R. Martin kommt nach Deutschland!

Am Sonntag, dem 21. 06. 2015 ist er zu Gast beim Harbourfront Literaturfestival in Hamburg und wird um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) ein Gespräch mit dem Literaturkritiker Denis Scheck führen (und aus einem geheimen Manuskript lesen!).
Hier bekommt ihr Tickets.

Ich selber kann leider nicht kommen, Hamburg ist doch ein bisschen weit weg...

Geht jemand von euch hin?

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele :c
    Hamburg ist viel zu weit weg, um einfach so hin zu fahren.
    Aber Denis Scheck habe ich mal getroffen :D Er war an unserer Schule bei einem Literaturabend zu Gast, den unsere AG organisiert hat. Er ist eigentlich ziemlich nett... Er kommt irgendwie oft anders rüber.
    Dein Blog ist wirklich toll! Ich schaue jetzt gerne öfter vorbei und bleibe als Leserin da!
    Ich hoffe, das stört dich nicht!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Aktuell kannst du auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.com dein Wunschbuch gewinnen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen