Mittwoch, 13. Mai 2015

How-Old.net - Wie alt sehen die Models auf Jugendbuchcovern wirklich aus?

Hallo Leute!
Gestern habe ich bei EpicReads.com einen tollen Beitrag gesehen, in dem mit der Seite How-Old.net bestimmt wurde, wie alt die "Jugendlichen" auf Jugendbuchcovern wirklich aussehen. (Hier findet ihr den Beitrag.)
Heute habe ich das auch mal ausprobiert und sehr, sehr lustige Ergebnisse bekommen... ;-)


Ich glaube, diese Bilder brauchen keine Worte...





















(Die Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

Man sieht, nur bei 3 Covern sehen die Gesichter jugendlich aus. Das Zoella als 68 durchgeht, fand ich schon sehr witzig...
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Haha, oh mein Gott, bei "Girl Online" 68?:D Das ist echt witzig, ich teste es auch gleich mal aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    schöner Beitrag, mit witzigen Ergebnissen.
    Hab es gestern auch mal ausprobiert und na ja, ich sollte wohl ab jetzt Anti Falten Creme verwenden :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen