Freitag, 1. Mai 2015

Leseliste Mai 2015

Hallo!
Ich habe schon auf vielen Blogs und auch bei BookTubern Leselisten oder auch Lesestapel gesehen, also eine Liste mit den Büchern, die man im nächsten Monat lesen will, und mich entschlossen, auch damit anzufangen.
Hier ist also meine Leseliste für den den Mai 2015:


Ich möchte lesen:
- Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell (George R. R. Martin) (schon im April angefangen)
- Loving (Katrin Bongard)
- Margos Spuren (John Green)
- After Passion (Anna Todd)
- Onyx - Schattenschimmer (Jennifer L. Armentrout)
- Wer die Lilie träumt (Maggie Stiefvater)
- Schimmert die Nacht (Maggie Stiefvater)

Insgesamt sind es also 7 Bücher. Mal schauen, ob ich das schaffe.

Was habt ihr euch für den Mai vorgenommen?

Liebe Grüße
Lisa  



Kommentare:

  1. "Die Herren von Winterfell" kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich bin jetzt sehr lange um die Buchreihe drumherum geschlichen und jetzt stecke ich mitten im 5. Teil - ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das immer komplett nach Gefühl, wenn ich es mir nämlich vornehme,wird das nie und nimmer was :) Aber mit After passion fange ich auch die Tage an.

    LG Lola

    AntwortenLöschen