Monatsrückblick Mai 2015

Lisa Hess | Sonntag, 31. Mai 2015
Hallo Leute!
Der letzte Frühlingsmonat ist rum, morgen beginnt der Sommer! (Hoffentlich... ;-))
Lesetechnisch habe ich meinen persönlichen Rekord geknackt. Was genau ich gelesen habe, zeige ich euch jetzt.


Ich habe 7 Bücher gelesen, das sind 3.358 Seiten und 108 Seiten pro Tag.
Hier findet ihr die Rezensionen:
- Loving (Katrin Bongard)
- After Passion (Anna Todd)
- Incarceron - Fliehen heißt sterben (Catherine Fisher) 
- After Truth (Anna Todd) 

Außerdem habe ich 2 Mangas gelesen:
- B.A.D. 01 (Keiji Ayasato, Sousou Sakakibara)
- Black Butler 01 (Yana Toboso)

Was habt ihr diesen Monat gelesen?

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    mein Rückblick ging heute auch on. Von deinen gelesen Bücher habe ich nur Band 1 der dLvEuF Reihe gelesen, diesen dafür aber schon 2 mal^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Lisa! =)

    Ui, ein toller Monat! =) "After Passion" wird im Juni von mir gelesen werden und ich bin schon super gespannt =). "Loving" fand ich sehr niedlich, eine echt süße Geschichte! =D
    "Black Butler" habe ich nur den Anime gesehen, der hat mir aber sehr gut gefallen. Er ist einfach nur sooo cool! *hihi*

    Viel Spaß im Lesemonat Juni! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen