Freitag, 15. Mai 2015

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

Hallo Leute!
Ich wurde von Ambria von causeILIVEbooks zum "Wenn ich nicht ich wäre..."-Tag getaggt. Schaut doch auch mal bei ihrem Beitrag vorbei. Also, los gehts:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


...ein Monat: November
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: abends
...ein Planet: Mond (ist der Mond überhaupt ein Planet?)
...ein Meerestier: Delfin
...ein Tier: Katze
...eine Richtung: ?
...eine Himmelsrichtung: ?
...ein Spruch: Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten.
...eine Zahl: 14
...eine Kleidungsstück: Jeans
...ein Schmuckstück: Kette
...eine Blume oder eine Pflanze: Flieder
...ein Vogel: Meise
...ein Wetter: Regen
...ein mythisches Wesen: Hexe
...ein übernatürliches Wesen: Elbe
...eine Serie: How I Met Your Mother
...eine Buchreihe: ich glaube, ich habe bis jetzt keine einzige Reihe zu Ende gelesen... ;-)
...eine Trilogie: Die "Wölfe von Mery-Falls"-Trilogie
...eine Marke: ?
...ein Song: "Still" von Daughter
...eine Musikrichtung: Balladen
...ein Instrument: Stimme
...eine Farbe: schwarz (auch wenn es keine Farbe ist)
...ein Element: Wasser
...ein Körperteil: Augen
...ein Schulfach: Englisch
...ein Gegenstand: Buch ;-)
...ein Körpergefühl: Vertrauen
...ein heißes Getränk: Tee
...ein kaltes Getränk: Wasser
...eine Eissorte: Schokolade
...eine Stadt: London
...ein Land: Irland
...ein Film: Black Swan

Jetzt die schwierigste Frage: Wen tagge ich?

Ich tagge einfach mal Nusscookies Bücherliebe, Sarah im Bücherland, Emmas Lesewiese, My Drugs of Choice, Büchertunnel und alle anderen, die Lust darauf haben.

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Hey!
    Wir haben ja ein paar Übereinstimmungen <3 Der Monat hat mich bei dir jetzt wirklich überrascht ;) Übrigens ist der Mond kein Planet sondern ein...Mond, aber lassen wir es trotzdem mal durchgehen :) <3
    Danke fürs Mitmachen!
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist wirklich ein interessanter Tag, den ich so noch nicht kannte. Du hast echt gute Antworten, die bei mir wahrscheinlich teilweise so ähnlich wären.
    Liebe Grüße Laura

    Ich weiß, dass es wahrscheinlich doof kommt, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn du ein paar Tipps für meinen Blog hättest.

    http://whiteflowersandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen