Cover Monday #24

Träumen von Büchern | Montag, 15. Juni 2015
Hallo Leute!
Ich bin wieder von der Klassenfahrt zurück und ihr bekommt natürlich wieder einen Cover Monday.


Diesmal geht es um dieses Cover:


"A new technology is sweeping the country. To enter Elusion®, you need an app, a visor, and a wristband, and you'll be virtually transported to an exotic destination where adventure comes without the complications or consequences of real life. When there are accusations that Elusion is addictive and dangerous, Regan is determined to defend it and is pulled into incredible new worlds to discover deeply buried truths—and to make the ultimate choice between love and loyalty. . . ."
(Quelle: Katherine Tegen Books)

Sieht doch richtig magisch aus, oder? Und meiner Meinung nach passt es auch sehr gut zum Klappentexte. Beautiful lies... Genau so stelle ich mir das vor.

Wie gefällt euch das Cover? Habt ihr schon mal von "Elusion" gehört?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu

    Dieses Cover ist echt schön o.O ein bisschen zu glitzerig aber ansonsten ein echter Hingucker :) Und auch der Klappentext tönt nicht schlecht, ich warte aber doch noch auf ein paar Rezension dazu :D wo hast du dieses schöne Exemplar denn entdeckt?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das Buch kannte ich bisher noch nicht, aber das Cover ist wirklich hübsch. Sehr schön gestaltet und da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.
    Wenn du das im Regal stehen hast, kannst dich wirklich glücklich schätzen

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das Cover ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber ich finde es wie du sehr gut, dass man einen Bezug zum Inhalt sehen kann! ;) <3
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa:)

    Mir gefällt das Cover ebenfalls sehr gut, magisch wirkt es auf jeden Fall und da ich Glitzer und alles was bunt ist liebe, würde ich mir das Buch wohl alleine schon wegen des Covers kaufen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen