Montag, 22. Juni 2015

Cover Monday #25

Hallo!
Schon wieder Montag... :-( Aber es sind ja nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien und außerdem ist Cover Monday!


Heute zeige ich euch dieses Cover:

(Quelle: Ravensburger)

"Elf Minuten ist Delaney unter dem Eis, bevor ihr bester Freund Decker sie aus dem eiskalten See herausziehen kann - und nach allem, was die Ärzte sagen, sollte sie eigentlich tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht Delaney - ohne bleibende Schäden. Und trotzdem ist nichts, wie es vorher war. Nach und nach zeigen sich Risse in Delaneys Alltag und ihrer Wahrnehmung. Unausgesprochene Gefühle zwischen ihr und Decker belasten Delaney zusätzlich, und sie fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe schreckliche Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen."
(Quelle: Ravensburger)

Ich finde dieses Cover einfach faszinierend! Das Eis überall und dann dieses Mädchen, wunderschön, geheimnisvoll und irgendwie gefährlich.

Was haltet ihr vom Cover? Werdet ihr euch das Buch kaufen, wenn es erschienen ist?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag Cover mit Gesichtern drauf mega gern und das hier sieht spitze aus. Es vermittelt gleich einen Hauch von Kälte durch die winterliche Stimmung. Aber dadurch wirkt es auch irgendwie mystisch und sieht nach Spannung aus.
    Der Inhalt hört sich auch sehr gut an. Das werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.
    Bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^^
    Du hast recht, das Cover ist wirklich faszinierend! :D
    Und der Inhalt klingt auch interessant, vielleicht werde ich das irgendwann mal lesen. ^^
    Wann soll das denn erscheinen?

    LG,
    Sofia ♥

    PS: Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich bin hin und her gerissen, schlecht finde ich es nicht aber ich bin auch kein Fan von Gesichtern auf Covern.


    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen