Disney Dienstag #13

Lisa Hess | Dienstag, 9. Juni 2015
Hallo Leute!
Vielleicht habt ihr es gestern schon gelesen: Ich bin gerade auf Klassenfahrt in Erfurt. Deshalb schreibe ich auch diesen Post hier am Sonntag, auf einen Disney Dienstag kann ich wirklich nicht verzichten. ;-)


Diesmal geht es um diese Aufgabe:


Dafür habe ich mir einen Manga ausgesucht:

(Quelle: Carlsen)

"Es war einmal vor langer Zeit…

… in einem Königinnenreich, in dem Frauen geehrt und Männer verachtet werden.

Dort lebt der Waisenjunge Albert in einem armen Fischerdorf, bis er eines Tages in der Stadt von Sklavenhändlern entführt und an einen Adeligen verkauft wird.
Nachdem er in eine Villa gebracht, gewaschen und herausgeputzt wurde, sieht er sich unerwartet der Thronfolgerin des Landes gegenüber, der er wie aus dem Gesicht geschnitten ist!"
(Quelle: Carlsen)

Ich will euch nicht spoilern, aber Albert muss vorgeben, jemand zu sein, der er nicht ist...

Kennt ihr diesen Manga? Wer von euch liest denn überhaupt Manga?

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Disney Dienstag cool :)
    Ich lese zwar kein Manga, aber ich hab schon öfter überlegt mal eins zu lesen :D
    Freue mich über einen Besuch :)
    Liebe Grüßchen
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen