Montag, 1. Juni 2015

Leseliste Juni 2015

Hallo Leute!
Auch für den Juni mache ich mir wieder eine Leseliste. Von der Mai-Leseliste habe ich zwar nur 3 Bücher geschafft, aber ich probiere es trotzdem wieder. ;-)
Diese Bücher möchte ich im Juni lesen:


- Wünschst du dir keinen Engel? (Isabel Abedi)
- Wolkensterns Reise (Erin Hunter)
- Playlist for the dead (Michelle Falkoff)
- Rauklands Sohn (Jordis Lank)
- Tränenperle (Christina Kunellis)
- Efeuranken - Das Geheimnis von Connemara (Felicity Green)
- Wild Cards - Das Spiel der Spiele (George R. R. Martin)
- Königin im Exil (George R. R. Martin, Gardner DoZois)

Außerdem will ich noch diese Bücher lesen, sie sind aber noch nicht das:




Das schaffe ich bestimmt nicht alles, aber man kann es ja mal versuchen. ;-)

Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen? Was nehmt ihr euch für den Juni vor?

Liebe Grüße
Lisa




Kommentare:

  1. Hey, Leselisten klappen bei mir nie wirklich :D Aber dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg. :)
    Liebst, Lara:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen. :D
    Ich stelle mir gar nicht erst Leselisten auf, da ich mich eh fast nie dran halte.
    Dir wünsche ich viel Erfolg. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen