Monatsrückblick Juni 2015

Träumen von Büchern | Dienstag, 30. Juni 2015
Hallo Leute!
Der Juni ist schon rum!?! Dabei müsste ich noch so viel lesen...


Ich habe 5 Bücher gelesen, das sind 1.768 Seiten und 59 Seiten pro Tag.
Hier findet ihr die Rezensionen:
- Wild Cards - Das Spiel der Spiele (George R. R. Martin)
- Promise - Die Flammentänzerin (Maya Shepherd)
- The Duff (Kody Keplinger)
- Loving more (Katrin Bongard) (Rezension folgt)
- Playlist for the dead (Michelle Falkoff) (Rezension folgt)

Außerdem habe ich noch "Wünschst du dir keinen Engel?" von Isabel Abedi gelesen, aber das hat nur ca. 100 Seiten und die zähle ich nicht mit.

Der schlechteste Monat seit langem! Ich weiß auch nicht, woran es lag, aber irgendwie hatte ich eine ziemliche Leseflaute. Nächsten Monat wird das besser, das sind Ferien und im Urlaub lese ich sowieso ziemlich viel.

Welche Bücher habt ihr im Juni gelesen?

Liebe Grüße
Lisa





1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich habe im Juni noch weniger gelesen....zwischendurch brauch man auch mal einen weniger guten Monat.Dann freut man sich umso mehr wenn es wieder mehr wird ;)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen