Cover Monday #28

Träumen von Büchern | Montag, 13. Juli 2015
Hallo Leute!
Ferien! Ich war kurz davor, den ganzen Tag im Bett zu bleiben und Schlaf nachzuholen, aber wie hätte ich denn dann einen Post für den Cover Monday schreiben sollen? ;-)


Heute habe ich dieses Cover für euch ausgesucht:

(Quelle: Oetinger)

"Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, sie fühlt sich ständig in fremde Zeiten versetzt. Wird sie etwa verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?"
(Quelle: Oetinger)

Dieses Buch habe ich mir am Freitag gekauft und in echt ist es sogar noch schöner. Ich liebe die Farbkombination und die Uhr im Auge. Außerdem klingt der Klappentext echt gut, oder?

Wer von euch kennt dieses Buch schon? 

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch ist wirklich schön. Richtig knallig, auch wenn ich meistens schlichte Farben bevorzuge.Hättest du die Uhr im Auge nicht erwähnt, dann hätte ich sie nicht gesehen :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^^
    Oh, das Cover ist wirklich toll!
    Ich habe das Buch bereits gelesen, allerdings habe ich das gebundene Buch. Das Cover ist allerdings auch richtig hübsch! :D
    Mir hat der Inhalt super gefallen und ich hatte es relativ schnell durch. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Für immer die Seele allerdings einen Cliffhanger. Und der zweite Teil ist leider nicht mehr so gut, der zieht sich ziemlich... :(
    Naja, aber der erste lohnt sich auf jeden Fall. Und soo groß ist der Cliffhanger, glaube ich, jetzt auch wieder nicht.
    Was auch immer, zumindest ist das Buch ein Hingucker! :D

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Grün ist immer gut. Die Uhr im Auge hätte ich allerdings nicht erkannt. Ich habe da ein Fenster gesehen.

    Bei mir gibt es diese Woche das Cover zu The Va Dinci Cod.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen