Cover Monday #29

Träumen von Büchern | Montag, 20. Juli 2015
Hallo Leute!
Am Mittwoch geht es nach Spanien! Ich freue mich schon. Vorher gibt es aber noch einen Cover Monday, und zwar mit einem Buch, das ich gerade lese.



(Quelle: Maya Shepherd)

"Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen. 
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne. 
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…"
(Quelle: Maya Shepherd)

Ich liebe Maya Shepherd's Bücher, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" als Vorabexemplar bekommen habe. Für alle anderen erscheint das Buch am 31.07.2015.
Ich kann überhaupt nicht aufhören, dieses Cover anzuschauen. Die Farben sind einfach so sommerlich und romantisch und wunderschön, und die beiden Figuren darauf passen perfekt dazu.

Habt ihr schon Bücher von Maya Shepherd gelesen? Was haltet ihr vom Cover?

Liebe Grüße
Lisa




Kommentare:

  1. Hallo Lisa:)
    Ich bin immer ein Fan von Sonnenstrahlen, da sie die Farben wunderschön hervorheben. Dieses Cover ist auf jeden Fall schön sommerlich, obwohl mir die Schrift nicht so gut gefällt. Von Maya Shepherd habe ich noch nichts gelesen, aber ich habe schon ein Buch ins Auge gefasst;)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe noch kein Buch von Maya Shepherd gelesen, es ist einfach nicht mein Genre. Das Cover ist eigentlich ganz schön,aber es schreit ja schon nach diesem Genre :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler co2 neutraler Blog :D Zum Thema Co2 senken kann ich einen humidity sensor empfehlen. Lg

    AntwortenLöschen