Dienstag, 7. Juli 2015

Disney Dienstag #17

Hallo Leute!
Auch heute gibt es natürlich wieder einen Disney Dienstag.


Diesmal gibt es folgende Aufgabe:



(Quelle: Boje)

"Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben – und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse.

Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten – 
angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. 
Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein 
kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die 
Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma 
tot."
(Quelle: Boje)

Eigentlich wollte ich dieses Buch ja schon längst gelesen haben... Ihr wisst ja, wie das mit dem Sub so ist. ;-)

Habt ihr mehr dunkle oder mehr helle Bücher auf dem SuB? (Bei mir sind es komischerweise helle.)

Ganz liebe Grüße
Lisa


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich habe auch mehr helle Bücher auf meinem Sub...und ja ich kenne es auch...man kauft sich ein Buch, will es umbedingt lesen...und dann dauert es doch nochewig bis man dazu kommt... :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen