Mittwoch, 1. Juli 2015

Leseliste Juli 2015

Hallo Leute!
Der Juli fängt erst an und ich schwitze mich schon zu Tode... Hoffentlich komme ich bei der Hitze zum Lesen. Was ich mir alles vornehme, erfahrt ihr in diesem Post.



Außerdem möchte ich noch "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" lesen, das ist aber noch nicht da.

(Quelle: cbt)

Insgesamt wären das also 10 Bücher:
- Accel World - Die rote Sturmprinzessin (Reki Kawahara) (schon angefangen)
- After love (Anna Todd) (schon angefangen)
- Rauklands Sohn (Jordis Lank)
- Tränenperle (Christina Kunellis)
- Efeuranken - Das Geheimnis von Connemara (Felicity Green)
- Feuer & Flut (Victoria Scott)
- Feuer und Flamme (Jenny Han & Siobhan Vivian)
- Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke (Karen Joy Fowler)
- Soul Beach - Frostiges Paradies (Kate Harrison)
- Auf eine wie dich habe ich lange gewartet (Patrycja Spychalski)

Das schaffe ich zwar bestimmt nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

Was wollt ihr diesen Monat lesen?

Liebe Grüße
Lisa




1 Kommentar:

  1. Hey,
    du hast ja viele schöne Bücher auf deiner Liste.Ich mache mir nie eine, da ich mich eh nicht dran halten werde :D
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen