Cover Monday #31

Träumen von Büchern | Montag, 3. August 2015
Hallo Leute!
Heute Abend komme ich aus dem Urlaub zurück, aber ihr sollt euren Cover Monday ja nicht mitten in der Nacht bekommen, also schreibe ich ihn auch vor. :-)



(Quelle: Tiffany Schmidt)

"In Penelope Landlow’s world, almost anything can be bought or sold. She’s the daughter of one of the three crime families controlling the black market for organ transplants. Because of an autoimmune disorder that causes her to bruise easily, Penny is considered too “delicate” to handle the family business, or even to step foot outside their estate.

All Penelope has ever wanted is independence-until she’s suddenly thrust into the dangerous world all alone, forced to stay one step ahead of her family’s enemies. As she struggles to survive the power plays of rival crime families, she learns dreams come with casualties, betrayal hurts worse than bruises, and there’s nothing she won’t risk for the people she loves."
(Quelle: Tiffany Schmidt)

Dieses Cover ist einfach nur perfekt! Die Farben sind toll gewählt und das Motiv des zerbrechenden Schmetterlings ist geheimnisvoll und wunderschön.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hi Lisa, von dem Buch habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber die Buchbeschreibung hat mich echt neugierig gemacht. Und ich stimme dir zu, das Cover ist echt schick!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und falls du diesen Monat bei der Monthly Love-Aktion mitmachen willst, ist hier der Link zum Sammelpost: http://friedelchen.blogspot.de/2015/08/monthly-love-sammelpost-august_3.html

    AntwortenLöschen