Montag, 24. August 2015

Cover Monday #34

Hallo Leute!
Heute hat die Schule wieder angefangen... :-( Den Stundenplan hat kein Mensch verstanden, aber immerhin sind in fast allen Fächern meine besten Freunde dabei. (Ganz liebe Grüße an euch! ♥)


Heute möchte ich euch ein Buch zeigen, dass ich gerade bei einer Leserunde gewonnen habe:

(Quelle: Fischer)

"Zwei Verliebte, 14 Erzähler – eine außergewöhnliche romantische Komödie zum Mitverlieben und Mitleiden

Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?"
(Quelle: Fischer)

Ich finde die Idee, dass nicht die Hauptfiguren, sondern ihre Mitmenschen die Geschichte erzählen, richtig spannend.
Und dieses Cover ist ja mal zuckersüß, oder? Schon allein die Pastellfarben sind ein Traum. Und dann noch der Baum mit den niedlichen kleinen Details... ♥♥♥

Findet ihr dieses Cover auch so bezaubernd?

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Heyhey,

    also zuckersüß ist genau das richtige Wort, das ist mir auch gleich eingefallen, als ich das Buch gesehen habe :D Und die die Idee aus so vielen unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen finde ich auch super, jedenfalls wenn es interessant gemacht ist :)

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen