Disney Dienstag #24

Lisa Hess | Dienstag, 25. August 2015
Hallo Leute!
Nach einem lustigen 2. Schultag geht es jetzt weiter mit dem Disney Dienstag.


Heute geht es um die guten und schlechten Seiten eines Buches:


Dafür habe ich mir dieses Buch von meiner WuLi ausgesucht:

(Quelle: cbt)

Vorsicht, dass ist der zweite Band zu "Ich würde dich so gerne küssen". Man kann die beiden aber auch lesen, ohne Band 1 gelesen zu haben.

"Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis …"
(Quelle: cbt)

Den ersten Band habe ich sehr gemocht, aber ich weiß nicht, ob ich den zweiten Band auch lesen soll.

Was meint ihr, soll ich dem Buch eine Chance geben?

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen