Dienstag, 4. August 2015

Leseliste August 2015

Hallo Leute!
Der August hat angefangen und ich verrate euch natürlich, was ich diesen Monat alles lesen möchte.


- Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass (Lewis Caroll)
- After love (Anna Todd)
- Rauklands Sohn (Jordis Lank)
- Feuer und Flamme (Jenny Han & Siobhan Vivian)
- Heart. Beat. Love. (James Patterson)
- Margos Spuren (John Green)
- Am Ende der Welt traf ich Noah (Irmgard Kramer)
- Tränenperle (Christina Kunellis)
- Das Geheimnis von Connemara - Efeuranken (Felicity Green)
- Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke (Karen Joy Fowler)
- Furchtlose Liebe (Alexandra Bracken)

Außerdem möchte ich noch "Warrior Cats - Der Ursprung der Clans - Der Sonnenpfad" von Erin Hunter lesen, das ist aber leider noch nicht da,


Das wären also 12 Bücher. Mal schauen, ob ich das schaffe...

Was nehmt ihr euch für den August vor?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen