Monatsrückblick Juli 2015

Träumen von Büchern | Dienstag, 4. August 2015
Hallo Leute!
Ich bin seit heute Nacht wieder aus dem Urlaub zurück und kann jetzt endlich den Monatsrückblick für den Juli 2015 schreiben.


Ich habe 7 Bücher gelesen, das macht 2.490 Seiten und 80 Seiten pro Tag.
Hier findet ihr die Rezensionen:
- Accel World - Die rote Sturmprinzessin (Reki Kawahara)
- Flirt mit Nerd (Leah Rae Miller)
- Auf eine wie dich habe ich lange gewartet (Patrycja Spychalski)
- 50 Tage - Der Sommer meines Lebens (Maya Shepherd)
- Schau mir in die Augen, Audrey (Sophie Kinsella) (Rezi folgt)
- Feuer & Flut (Victoria Scott) (Rezi folgt)
- Soul Beach - Frostiges Paradies (Kate Harrison)

Endlich habe ich mal etwas mehr gelesen! Juhu! ;-)

Was habt ihr im Juli alles gelesen?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hello, ich kenne ehrlich gesagt kein einziges von deinen Büchern, aber ich schau mir mal die beiden Rezensionen an :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen