Sonntag, 20. September 2015

[Aktion] Buchbloggerbande (FBM 2015)

Hallo Leute!
In 23 Tagen ist es soweit - die Buchmesse in Frankfurt startet! Die liebe Bianca von Literatouristin hat dazu eine tolle Aktion gestartet, die ich euch heute vorstellen möchte.


Darum geht es:
Natürlich werden auch dieses Jahr wieder viele Booktuber und Buchblogger die Buchmesse besuchen. Aber woran erkennt man diese? Leider ist es kaum möglich, andere unserer "Szene" auf der Buchmesse zu entdecken, deshalb muss ein Erkennungszeichen her!
Günstig, praktisch, dezent, aber auch nicht unauffällig sollte es sein. Schließlich hat sich Bianca für türkise Seidenbänder entschieden.
"Ob als Armband oder als Schleife im Haar oder als Dekoration am Rucksack – die Variationen sind unendlich, so kann jeder dem uniformen Bändchen seine persönliche Note verpassen!"
Dass es die Farbe Türkis geworden ist, freut mich natürlich besonders - passt so schön zu meinem Blog-Layout... ;-)

Es wäre wirklich schön, wenn ihr auf eurem Blog (sofern ihr einen habt) über die Aktion berichtet und natürlich mit einem türkisem Band zur Buchmesse kommt!

Freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf die FBM?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich fidne die Idee super :) Leider bin ich nicht auf der FBM, war aber auf der letzten LBM und hätte mir da so eine Aktion auch gewünscht. Viel Spaß auf der Buchmesse :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei! :)) habe mir extra gestern eine Rolle mit türkisem Satinband gekauft!

    AntwortenLöschen