Cover Monday #37

Lisa Hess | Montag, 14. September 2015
Hallo Leute!
Die letzte Woche war echt anstrengend und heute musste ich gleich wieder einen Englisch-Vortrag hinter mich bringen, aber jetzt gibt es zum Energie tanken einen Cover Monday!


Heute geht es um dieses Cover:

(Quelle: Drachenmond)

"Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns."
(Quelle: Drachenmond)

Ich liebe die Farben und die kleinen Details. Und die Geschichte klingt ja nun wirklich genial, oder? Dieses Buch steht ganz, ganz oben auf meiner WuLi!

Liebe Grüße
Lisa





Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    du bist heute schon die zweite, die dieses Cover gewählt hat! Es ist aber auch wirklich hübsch und das Buch ist heute direkt schon auf meine WuLi gewandert. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    grade bin ich auf einem anderen Blog über das zweite Cover der Reihe gestolpert, und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich finde die Cover der gesamten Reihe ziemlich gelungen. Sie sind irgendwie düster und geheimnisvoll und passen zu Feen!
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa,
    wenn man sich Cover und Inhalt des Buches anschaut, dann scheint es eine Mischung aus mehreren Märchen zu sein. Der Spiegel passt zu Schneewittchen, die Blätterranken eher zu Dornröschen. Es ist keine Schönheit auf den ersten Blick,doch wenn man es sich genauer anschaut, auch zusammen mit der Handlung, dann hat es auf jeden Fall etwas.

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Das Cover sieht wirklich echt gut aus! Und auch der Inhalt klingt interessant...dasBuch muss ich mir mal genauer angucken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen