Montag, 14. September 2015

"Die Herzenskämpferin" ist endlich da!

Hallo Leute!
Ja, ich bin's schon wieder. ;-) Ich habe Post von der lieben Maya Shepherd bekommen. Worum es geht, erfahrt ihr in diesem Post.


Ihr wisst vielleicht, dass "Die Bärentöterin" meine allererste Rezension war (hier könnt ihr sie lesen), deshalb liegt mir die Trilogie natürlich besonders am Herzen.
Auch Band zwei hat mir sehr, sehr gut gefallen (Rezi) und gestern ist endlich Band 3, "Die Herzenskämpferin", erschienen!

(Quelle: Amazon)

"Polyora ist zurück. Das Leben von Milliarden Menschen schwebt erneut in Gefahr. Die einzige Hoffnung verspricht die Stadt Promise, in der es ein Gegenmittel geben soll. Nea begibt sich auf eine ungewisse Reise. Sie wird von dem geheimnisvollen Arras begleitet, der sich in Schweigen um seine Vergangenheit hüllt. Erst als Nea ihr Ziel erreicht, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die schrecklicher ist als alles, was sie sich vorstellen konnte. Nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern auch die der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wenn eines Nea gelernt hat, dann, dass es immer Hoffnung gibt, solange man nicht aufhört für das zu kämpfen, was man liebt."
(Quelle: Amazon)

Passend dazu gibt es auf Amazon vom 13. - 17.09. eine Aktion, bei der ihr Band 1 kostenlos downloaden könnt. Schaut doch mal vorbei! Hier geht es zur Aktion.

Ich hoffe, ich kann mir den dritten Band der Promise-Trilogie so schnell wie möglich kaufen.

Was haltet ihr von Promise und der Aktion?

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen