Monatsrückblick August 2015

Träumen von Büchern | Dienstag, 1. September 2015
Hallo!
Diesen Monat habe ich endlich mein Jahresziel erreicht! Juhu! Ich habe in nur 8 Monat über 50 Bücher gelesen! Welche diesen Monat dazugekommen sind, zeige ich euch jetzt.


Ich habe 10 (!!!) Bücher gelesen, das macht 4.041 Seiten und 130 Seiten pro Tag.
Hier findet ihr die Rezensionen:
- Heart. Beat. Love. (James Patterson) (Rezi folgt)
- Am Ende der Welt traf ich Noah (Irmgard Kramer)
- Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass (Lewis Caroll)
- Rauklands Sohn (Jordis Lank) (Rezi folgt)
- Margos Spuren (John Green) (Rezi folgt)
- Feuer und Flamme (Jenny Han & Siobhan Vivian) (Rezi folgt)
- Wohin du auch gehst (Leisa Rayven)
- Ich will doch bloß sterben, Papa (Michael Schofield) (Monatshighlight - unbedingt lesen!)
- After love (Anna Todd) (Rezi folgt)
- Klar ist es Liebe (Sandy Hall) (Rezi folgt)

(Sorry, dass ich in der letzten Zeit so wenig rezensiere, aber der Schulanfang ist immer mega-stressig...)

Was habt ihr im August gelesen? Was war euer Monatshighlight?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey :)
    10 Bücher, das ist ne Menge :D
    so viel hab ich nicht geschafft :D Schulanfänge sind immer stressig, da sei es dir verziehen das du wenig rezensierst :)

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, :)

    Das ist ja ein erfolgreicher Lesemonat. Mein Lesemonat war für meine Verhältnisse auch recht gelungen! :) Mein Monatshighlight war definitiv Gelöscht von Teri Terry. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    50 Bücher ist nicht schlecht!
    Rauklands Sohn ist so toll. Ich darf das eBook dazu gerade verlosen. :)

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    da hattest du ja einen erfolgreiche Monat.
    Überlege, ob ich die After Reihe auch noch lesen soll...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen