Cover Monday #42

Lisa Hess | Montag, 19. Oktober 2015
Hallo ihr Lieben!
Kaum sind die Ferien vorbei, schon überschütten einen die Lehrer schon wieder mit Vorträgen und Projekten. Wann soll man das denn schaffen? Nachher muss ich gleich anfangen zu lernen, aber vorher gibt es natürlich einen Cover Monday für euch.



(Quelle: Ullstein)

"Von A wie atemberaubend bis Z wie Zenit – was liegt näher, als die Liebe enzyklopädisch zu erzählen? Diese poetische Manhattan-Love-Story in ungewöhnlicher, verspielter Form ist ein Herzensbuch für jeden, der verliebt ist oder sich verlieben möchte. "
(Quelle: Ullstein)

Ich finde das Cover sehr hübsch. Es ist so düster und gleichzeitig romantisch. ♥

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das mit dem Schulstress kann ich total nachvollziehen! Ich stehe gerade auch ziemlich unter Lerndruck..und sollte langsam auch mal beginnen zu lernen...;) <3
    Achja und das Cover ist natürlich total schön, eine tolle Wahl! :) <3
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Naa
    das Problem mit der Schule habe ich auch. der erste Schultag und schon purer Stress!
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!

    Also nach dem Klappentext und dem Pärchen auf dem Cover weiß ich, dass das Buch vom Inhalt her nix für mich ist.

    Aber das Cover finde ich auch wunderschön gelungen. Die Farben sind toll und die Schatten in Schwarz, sowas mag ich auch sehr sehr gerne ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lisa! :)

    Dein Cover für den Montag finde ich wirklich sehr schön! Mir gefällt die Kulisse und das Pärchen im Vordergrund und vor allem der Klappentext spricht mich an. "..ein Herzensbuch für jeden, der verliebt ist oder sich verlieben möchte. " ...hört sich das süß an! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen