Cover Monday #48

Träumen von Büchern | Montag, 30. November 2015
Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes Adventswochenende? Meins war eher gemischt, wir hatten Tanzschul-Abschlussball und da ist so einiges passiert... Egal, wir starten jetzt zusammen mit einem wunderschönen Cover in die Woche.



(Quelle: dtv)

"England, 1895: Die 16-jährige Gemma wird auf einem Internat für höhere Töchter zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen gründet sie einen geheimen Zirkel, der sich nachts zu »spiritistischen« Sitzungen trifft. Eines Tages passiert es dann: Für Gemma öffnet sich ein Tor aus Licht und mit ihren Freundinnen tritt sie in ein fantastisches Reich über, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden. Doch bald schon erkennen sie, dass dieses magische Reich von einer schrecklichen Macht bedroht ist ..."
(Quelle: dtv)

Irgendwie faszinierend, oder? Wie gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    ein schönes Cover. Es ist wirklich sehr faszinierend und das Farbspiel gefällt mir sehr gut, wäre allein schon ein Cover Kauf wert.

    hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir eine stressfreie Woche
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa =)
    Ich finde das Cover toll und werde mal die Neuauflage im Auge behalten, da mir "The Diviners" von der Autorin super gefallen hat :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Das Cover und der Inhalt sind nicht so mein Fall. Tut mir leid.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen