Dienstag, 10. November 2015

Disney Dienstag #35

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Dienstag - also Zeit für eine neue Disneyaufgabe!






Ich schummle ein ganz kleines bisschen und nehme statt einem SuB-Buch das. das ich gerade lese:

(Quelle: blanvalet)

Achtung, Spoilergefahr!
"Bürgerkrieg zerreißt das Reich Westeros, und der junge grausame König Joffrey Baratheon hält die Schwestern Sansa und Arya Stark als Geiseln, um ihren Bruder zur Treue zu zwingen. Während die ältere Sansa versuchen will, das beste aus der Situation zu machen, entscheidet sich Arya zur Flucht. Doch der Weg zu ihrer sicheren Heimat in Winterfell ist lang, und die verschiedenen Parteien, die im Bürgerkrieg aufeinanderprallen, sind nicht die einzige Gefahr für das junge Mädchen …"
(Quelle: blanvalet)

Das Lied von Eis und Feuer 4! Ich habe den dritten Band gestern Nacht beendet und muss jetzt unbedingt weiterlesen. Gut, dass ich vorgesorgt und mir Band 4 und 5 schon im Urlaub gekauft habe. ;-)

Wer von euch ist noch Game of Thrones-Fan?

Liebe Grüße
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen