Montag, 14. Dezember 2015

Cover Monday #50

Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr einen schönen 3. Advent?




(Quelle: cbt)

"England 1914: Poppy Pearson ist jung, schön und clever – aber ihr Weg scheint vorgezeichnet, als Zimmermädchen auf dem Landsitz der reichen Adelsfamilie De Vere. Bis sich die Ereignisse überschlagen: Der erste Weltkrieg erschüttert die Nation, und Poppy verliebt sich ausgerechnet in Freddie, den jüngsten Sohn der De Veres. Als Freddie an die Front muss, meldet sich Poppy zum Hilfsdienst im Krankenhaus. Ihre einzige Hoffnung: Freddie wiederzusehen!"
(Quelle: cbt)

Ein schönes verträumtes Cover. Ich finde aber, dass es nicht so ganz zum eher ernsten Thema passt.

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Das Cover ist ja wirklich wunderschön! Von der Autorin habe ich früher viel gelesen, nur mittlerweile ist das irgendwie untergegangen. Da wäre doch dieses Buch mal wieder ein toller Anfang, um wieder mehr von ihr zu lesen, nicht? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Cover! :) Ich mag so Cover in der Art generell voll gerne.
    Hier ist mein Beitrag: https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/2015/12/14/cover-monday-50-for-good/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde das Cover auch wahnsinnig schön!
    Und dann klingt der Inhalt auch noch so toll.
    Ich weiß, welches Buch demnächst von mir vorbestellt werden wird, hehe...

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen