Cover Monday #52

Lisa Hess | Montag, 28. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Nur noch ein paar Tage, dann ist das Jahr rum und ein neues beginnt. Also, auf zum letzten Cover Monday in diesem Jahr!




(Quelle: cbt)

"Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?"
(Quelle: cbt)

Dieses Buch habe ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen (bald kommt noch ein Extra-Post über die Weihnachtsgeschenke). Ich liebe Alice im Wunderland und musste das Buch deshalb natürlich unbedingt haben.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!

    Das Cover find ich auch wunderschön und als ich das gesehen hatte, ist das Buch sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Da ist es zwar immer noch, weil ich auf alle Teile warte (also bis sie erschienen sind) aber ich freu mich schon sehr drauf!

    Bei mir waren dieses Jahr tatsächlich Bücher unter dem Baum ♥ Z. B. Arrion von Tanja Rast, damit hab ich heute angefangen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe dein Blog gerade entdeckt und er ist echt total schön! bin ihm gleich mal gefolgt :) ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest :) Liebe Grüße Aileen.

    AntwortenLöschen