Auslosung des Gewinnspiels zum Bloggeburtstag

Träumen von Büchern | Samstag, 2. Januar 2016
Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit: Die Gewinner meines Gewinnspiels werden ausgelost! Seid ihr auch schon so gespannt?


Erstmal: Vielen Dank für die vielen Teilnehmer! Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut und ich verspreche euch, dass ich den schlecht lesbaren Header bald ändern werde.

Jetzt aber zu den Gewinnern:

Obsidian: Diana
Margos Spuren: Anja Bauer
Weil es nicht sein darf: Zeljka Ilic
Ich würde dich so gerne küssen: Sabine Kupfer
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet: Biggy
Die Bestimmung: Vanessa
Elfenkuss: Jutta.liest

Die oben genannten Gewinner bekommen gleich eine E-Mail von mir.

Ihr habt nicht gewonnen? Seid nicht traurig, spätestens im April zum Welttag des Buches gibt es wieder ein Gewinnspiel, versprochen ;-)

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Yay :D Ich freu mich tiiiierisch!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! So kann das Jahr ruhig weitergehen!

    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, danke! Freu mich schon sehr auf das Buch! Adresse habe ich geschickt.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, das ist eine tolle Nachricht. Gerade weil ich heute schon schlechte Nachricht bekommen habe.
    Ich freue mich

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    und Frohes Neues Jahr! :D

    AntwortenLöschen