Blogvorstellung: Ausritt ins Bücherland

Träumen von Büchern | Freitag, 8. Januar 2016
Hallo ihr da draußen! :-)
Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der mir persönlich sehr am Herzen liegt: "Ausritt ins Bücherland" von der lieben Tessa.


Vielleicht kennt ihr Tessa ja noch von ihrem früheren Blog "Leselöwen". Leider hat sie diesen Blog wieder gelöscht, da sie mit dem Design unzufrieden war.

Jetzt ist sie aber endlich wieder da, mit einem neuen Design von The Call Of Freedom And Love und vielen neuen Ideen. ;-)

Im Moment gibt es auf ihrem Blog leider nur 2 Beiträge, aber ich bin sicher, dass in der nächsten Zeit noch viele dazukommen werde.

Wenn ihr noch ein etwas mehr von ihr lesen wollt, schaut doch mal auf ihrem LovelyBooks-Profil vorbei und lest ein paar ihrer tollen Rezensionen.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr Tessa bzw. ihrem Blog folgt, denn sie ist der liebste Mensch, den ich kenne und hat ganz viele Follower verdient!

Gefällt euch "Ausritt ins Bücherland"?

Ganz liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog hier vorstellst! Ich habe dich so lieb und bin unendlich froh, dass ich dich habe!
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen