Cover Monday #53

Träumen von Büchern | Montag, 4. Januar 2016
Hallo ihr Lieben,
willkommen zum ersten Cover Monday im Jahr 2016! ;-)


Heute habe ich dieses Cover für euch:

(Quelle: Carlsen)

"Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls..."
(Quelle: Carlsen)

Dieses Cover ist einfach nur atemberaubend! Ich liebe es! Den Klappentext finde ich zwar nicht so spannend, aber ich glaube, ich werde mir das Buch trotzdem kaufen. :-)

Wie gefällt es euch?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    mir ist das Cover gestern auch übe den Weg gelaufen und ich fand es auch einfach toll. Aber mich spricht der Klapptext auch nicht so 100% an. mal sehen ob ich es lesen werde.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,

    oh ja, ein wunderschönes Cover! Das habe ich auch letztens erst vorgestellt und bin schon gespannt auf das Buch. ;)
    Die US-Cover finde ich aber min. genauso schön. ♡

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    das Cover habe ich heute auch zum ersten mal gesehen und wollte es nächste Woche zeigen :D Nun bist du mir ja zuvor gekommen! Ich finde es richtig toll!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    das Cover ist wirklich wunderschön!
    Ich freue mich schon total auf das Buch. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen