Cover Monday #55

Träumen von Büchern | Montag, 18. Januar 2016
Hallo meine Lieben! ♥

Tut mir leid, dass letzte Woche kein Blogbeitrag kam. Ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit, denn letzte Woche fand endlich mein erstes Schülerpraktikum statt, zu dem bald auch noch ein eigener Post kommt. Jetzt zeige ich euch aber erstmal ein richtig hübsches Cover, um diesen nervigen Montag ein bisschen zu verschönern.



(Quelle: Carlsen)

"Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen?"
(Quelle: Carlsen)

Ich finde dieses Cover einfach supersüß! Der Postkarten-/Briefmarken-Style an sich ist schon richtig hübsch und das Bild sieht auch toll aus.

Was sagt ihr zu diesem Cover?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde das Cover auch sehr schön ^-^ und das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde das Cover auch total schön
    und merke mir das Buch schon einmal. :)

    Alles Liebe von deiner neuen Leserin Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa

    am Mittwoch bin ich bei uns im Bücherladen dann muss ich mal nach dem Buch ausschau halten. Der Klappentext hört sich echt interessant an aber das Cover ist mir irgendwie zu viel auf einmal.

    Liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen