Montag, 25. Januar 2016

Cover Monday #56

Hallo ihr Lieben! ♥
Heute beginnt meine letzte Schulwoche in diesem Halbjahr, danach habe ich endlich eine Woche Ferien. :-) Ihr auch?

Dieses Mal habe ich ein Buch/eine Reihe für euch, das/die gerade neue Cover bekommen hat. Hier ist ein kleiner Coververgleich des ersten Band für euch:

Altes Cover

(Quelle: Maya Shepherd)

Neues Cover:

(Quelle: Maya Shepherd)

"Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Trotzdem geben ihre gemeinsamen Eltern die Hoffnung nicht auf, dass ihre älteste Tochter bald wieder bei ihnen sein wird. Winter glaubt nicht an ein Verbrechen, zumal sie sich mit Eliza nie gut verstanden hat und ihre Schwester nie auf irgendjemanden Rücksicht genommen hat.

Ausgerechnet auf einem Schulausflug nach London glaubt Winter dann ihre Schwester gesehen zu haben. Sie beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester überhaupt noch menschlich ist."
(Quelle: Maya Shepherd)

Also ich finde beide Cover wunderschön. Welches gefällt euch besser?

Ganz liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa,
    mir gefallen beide Cover leider nicht so gut. Ich kann gar nicht sagen, woran das liegt. Es ist für mich nicht so ansprechend.
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maya Sheperd Dear Sister...da hatte ich letzt bei Raging Readers geschrieben drüber...da nicht nur die Cover geändert, sondern auch die Titel....und ich ewig gebraucht habe die Richtigen zusammen zu fügen...mir sagt das erstere eher zu...wirkt geheimnisvoller...LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa!

    Ich muss zugeben, dass mir beide nicht so gut gefallen.
    Das erste, das ist mir einfach zuwenig. Passt natürlich zum Titel, und die Farben mag ich auch, aber insgesamt reizt es mich jetzt gar nicht.

    Das zweite, da find ich die untere Hälfte toll, aber das oben ... ich weiß nicht ^^ Ich kann dir gar nicht genau sagen, warum, das gefällt mir einfach nicht so.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    ich muss mich Charleen anschließen, mir gefallen leider auch beide Cover nicht besonders.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen